Posaunen- und Euphonium-Unterricht

Ich unterrichte an der als feste Lehrkraft an der Musikschule Ingelheim und biete ebenfalls privaten Posaunenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene in Mainz an. 
Praktisch mit Bus, Bahn, zu Fuß mit oder Fahrrad erreichbar, unterrichte ich in meinem Proberaum in Mainz Hechtsheim. (Haltestelle Birkenstraße) Auch per Auto ist der Raum gut zu erreichen und es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Durch die aktuelle Situation um Covid-19 biete ich ebenfalls Online-Unterricht an. 

 

Da ich mich mit verschiedenen Stilistiken der Musik auseinandersetze, bin ich für persönliche musikalische Wünsche und Stilrichtungen innerhalb des Instrumentalunterrichts sehr offen und freue mich über den Austausch mit meinen Schüler:innen. 

Ob Klassisch mit einer passenden Posaunenschule und Etüden, in Richtung Jazz, oder auch ganz individuell zugeschnitten(z.B. ausgewählte Lieblingsstücke/Vorbereitung auf eine Band/Musikverein o.ä./uvm.) - wir finden gemeinsam den richtigen Weg zum Ziel!
Ensemblearbeit liegt mir ebenso am Herzen.

Meldet Euch gerne bei Interesse!

 

jonathanstrieder@gmx.de

015754402935

 

 

Über folgenden Link könnt ihr Euch darüber hinaus noch näher über die Musikschule Ingelheim informieren: