Posaunenunterricht

Ich biete privaten Posaunenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene an. 
Praktisch mit Bus, Bahn, zu Fuß mit oder Fahrrad erreichbar, unterrichte ich in meinem Proberaum in Mainz Hechtsheim. (Haltestelle Birkenstraße) Auch per Auto ist der Raum gut zu erreichen und es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Durch die aktuelle Situation um Covid-19 biete ich Online-Unterricht an. Während dem Präsenz-Unterricht, wenn wieder möglich, wird natürlich nur mit dem nötigen Sicherheitsabstand und allen notwendigen Hygienemaßnahmen unterrichtet. 

 

Da ich mich mit verschiedenen Stilistiken der Musik auseinandersetze, bin ich für persönliche musikalische Wünsche und Stilrichtungen innerhalb des Instrumentalunterrichts sehr offen und freue mich über den Austausch mit meinen SchülerInnen. 

Ob Klassisch mit einer passenden Posaunenschule und Etüden oder auch oder ganz Individuell zugeschnitten(z.B. ausgewählte Lieblingsstücke/Vorbereitung auf eine Band/Musikverein o.ä./uvm.) - wir finden gemeinsam den richtigen Weg zum Ziel!
Ensemblearbeit liegt mir ebenso am Herzen.

Meldet Euch gerne bei Interesse!

 

 

Des Weiteren unterrichte ich auch fest an und über die Musikschule Dreieich.

Über folgenden Link könnt ihr Euch näher informieren: